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Ich hatte immer noch ein Gefühl der Verletzlichkeit, aber auch große Hoffnung

Ich hatte immer noch ein Gefühl der Verletzlichkeit, aber auch große Hoffnung

Es kann schwierig sein, einen AED im Notfall zu lokalisieren. Daher ist es wichtig, dass diese Geräte auf der Baustelle und in öffentlichen Bereichen deutlich gekennzeichnet sind. Fragen Sie, wo sich der AED heute auf Ihrer Baustelle befindet.

Wie kann ich lernen, wie man mit einem AED Herzen und Leben rettet?

Das Heartsaver-Training der American Heart Association zur Durchführung mit einem AED ist online verfügbar. Anschließend werden praktische Schulungen mit Lehrern durchgeführt. Das Amerikanische Rote Kreuz bietet Live-Schulungen und -Zertifizierungen für den Einsatz von AED in vielen Gemeinden an. Das Training dauert nur wenige Stunden, da ein AED einfach zu bedienen ist und jedes Gerät klare Anweisungen enthält. Nach Angaben des Roten Kreuzes könnten durch die Schulung von Menschen zur Verwendung von AEDs und die Bereitstellung eines leichten Zugangs zu ihnen jährlich bis zu 50.000 Menschenleben gerettet werden. «Ich denke, dass jeder trainiert werden sollte», sagte Campbell.

Haben Sie an einem AED-Schulungskurs teilgenommen? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit den Lesern von Everyday Health, indem Sie einen Kommentar in das Feld unter dem Artikel einfügen.

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Das Neueste im Vorhofflimmern

Mobile App kann helfen, stilles Vorhofflimmern in unterversorgten Hochrisikopopulationen zu fangen

Ein Smartphone-basiertes Elektrokardiogramm-Screening-Tool (EKG) hat in einer Native-Studie zuvor nicht diagnostizierte Fälle von Vorhofflimmern genau erkannt. . .

Von Lisa Rapaport 23. April 2021

Das Essen von mehr Protein kann Vorhofflimmern bei älteren Frauen abwehren, Studienergebnisse

Eine große Analyse ergab, dass das Essen von etwas mehr Protein als derzeit empfohlen vor Afib schützt, selbst nach Berücksichtigung von nbsp. . .

Von Linda Thrasybule 27. März 2020

Burnout kann das Risiko von Vorhofflimmern erhöhen

Menschen, die unter lebenswichtiger Erschöpfung leiden – eine Kombination aus Müdigkeit, Reizbarkeit und Demoralisierung – entwickeln mit größerer Wahrscheinlichkeit Vorhofflimmern. . . .

Von Lisa Rapaport 21. Januar 2020

Nichtinvasive Vagusnervstimulation zur Verringerung des Vorhofflimmerns bei postoperativen Patienten

Eine Studie der Medizinischen Universität Wien zeigt, dass Patienten, die die Ohrclip-Geräte verwendeten, ihre Chancen auf einen unregelmäßigen Herzschlag verringern. .

Von Roxanna Asgari 31. Oktober 2019

Studienergebnisse zeigen, dass Indianer einem höheren Risiko ausgesetzt sind, Vorhofflimmern zu entwickeln

Die Studie untersuchte mehr als 300.000 neue Diagnosen eines unregelmäßigen Herzschlags in Kalifornien, und die Ergebnisse überraschten die Forscher.

Von Roxanna Asgari 28. Oktober 2019

Was ist der beste Blutverdünner für Menschen mit Afib? Es kann nicht Coumadin sein

Ein Konsortium von Herzexperten hat seine Empfehlungen zugunsten einer neueren Art von Schlaganfall-vorbeugenden Medikamenten überarbeitet.

Von Sandra Gordon 25. Juni 2019

Neuere Antikoagulanzien, die Warfarin in aktualisierten Richtlinien für Vorhofflimmern vorgezogen werden

Orale Antikoagulanzien ohne Vitamin K haben ein geringeres Blutungsrisiko und sind möglicherweise wirksamer bei der Reduzierung von Schlaganfällen bei Afib-Patienten als Warfarin.

Von Aisha Langford 4. Juni 2019

Intelligente Uhren zur Erkennung von Afib

Eine neue Studie zeigt, dass tragbare Geräte beim Screening auf Herzrhythmusstörungen nützlich sind, aber einige Probleme bleiben bestehen.

Von Quinn Phillips, 20. März 2019

Kann eine kohlenhydratarme Diät zu einer Herzrhythmusstörung führen?

Das Risiko von Vorhofflimmern kann steigen, wenn Getreide, Obst, Zucker und stärkehaltiges Gemüse begrenzt werden, heißt es in einer Studie.

Von Don RaufMärz 16, 2019

Überraschende Auslöser von Vorhofflimmern

Bis zum 14. November 2017Siehe alle

MITTWOCH, 9. Oktober 2013 – Menschen, die einen Schlaganfall oder einen Mini-Schlaganfall überleben, verlieren Jahre ihres Lebens. Laut einer heute in der Fachzeitschrift Neurology veröffentlichten Studie haben sie auch eine geringere Lebensqualität. Die Studie weist auf die Notwendigkeit besserer Methoden zur Wiederherstellung von Schlaganfällen hin – und auf die Notwendigkeit, Schlaganfall besser zu verhindern.

«In der unmittelbaren Phase konnte ich nicht sprechen und hatte Schwäche auf meiner linken Seite, was frustrierend und mehr als die körperlichen Herausforderungen isolierend und beängstigend war», sagte Dr. Donna K. Arnett über das Überleben eines Schlaganfalls. Sie war erst 27 Jahre alt und arbeitete als Krankenschwester, als ihr Schlaganfall eintrat.

Nach seiner Genesung wurde Dr. Arnett Professor und Präsident der American Heart Association. Arnett ist jetzt Professor und Lehrstuhl für Epidemiologie an der Universität von Alabama in Birmingham.

«In der akuten Phase hat der Schlaganfall meine Lebensqualität beeinträchtigt», sagte Arnett. „Meine Hauptanliegen in der akuten Phase waren wirklich grundlegende Bedürfnisse in Bezug auf Kommunikation und Bewegung. ”

Striche ergeben sich aus:

Ein Blutgerinnsel blockiert den normalen Blutfluss zur Gehirnblutung im Gehirn, nachdem das Blutgefäß geplatzt ist.

Schäden im Gehirn, wenn es keinen Sauerstoff mehr hat, führen zu unterschiedlichen Behinderungen.

In den Vereinigten Staaten erleiden jedes Jahr mehr als 795.000 Menschen einen Schlaganfall. Nach Angaben des Zentrums für die Kontrolle erfahrungen mit idealis und Prävention von Krankheiten (CDC) sterben jährlich bis zu 130.000 Menschen an einem Schlaganfall. Schlaganfall ist jetzt die vierthäufigste Todesursache.

Messung der verlorenen Lebensqualität nach einem Schlaganfall

Wir wissen jetzt, dass verlorene Lebensqualität eine häufige Erfahrung für Schlaganfall-Überlebende ist, wie aus Untersuchungen von Ramon Luengo-Fernandez, DPhil und anderen an der Universität von Oxford in Großbritannien hervorgeht. Die Ermittler stellten fest, dass die Menschen, die einen Schlaganfall im Durchschnitt überlebten, zwei von fünf Qualitätsjahren verloren.

Bei 440 Mini-Schlaganfall-Patienten und 748 Schlaganfall-Patienten in der Forschungsstudie gingen sowohl die Lebensqualität als auch die Lebenserwartung zurück. Die größten Verluste waren bei den Patienten mit dem schwersten Schlaganfall zu verzeichnen.

Die Patienten absolvierten Umfragen zur Lebensqualität nach einem Monat, sechs Monaten und längeren Zeiträumen über einen Zeitraum von fünf Jahren. Die Umfragen zeigten den Forschern einen Gradienten der Lebenserwartung, den sie als qualitätsangepasste Lebensjahre bezeichneten:

Lebenserwartung in qualitätsbereinigten Lebensjahren

Nach einem leichten Schlaganfall: 3 von 5 Jahren Nach einem mittelschweren Schlaganfall: 1. 7 von 5 Jahren Nach einem schweren Schlaganfall: 0. 7 Jahre von 5

Der leitende Ermittler Dr. Luengo-Fernandez sagte, dass das Auftreten nachfolgender Schlaganfälle – oder die Behinderung vor dem Schlaganfall – auch die 5-jährige qualitätsangepasste Lebenserwartung der Menschen signifikant verringerte.

Auch nach einem Mini-Schlaganfall verändert sich das Leben. Luengo-Fernandez erklärte, dass für Überlebende von Mini-Schlaganfällen „die kombinierten Auswirkungen von Medikamenten, die Angst vor nachfolgenden Ereignissen und für diejenigen, die erwerbstätig sind, die Auswirkungen auf ihr Arbeitsleben die Lebensqualität beeinflussen werden. ”

Soziale Faktoren beeinflussen die Lebensqualität nach einem Schlaganfall. «Wir fanden heraus, dass 5 Jahre nach dem Schlaganfall und unter Berücksichtigung anderer Patientenmerkmale die Überlebenden eines Schlaganfalls, die verheiratet waren, eine signifikant höhere Lebensqualität hatten als diejenigen, die entweder verwitwet, ledig oder getrennt / geschieden waren», sagte Luengo- Fernandez. Das Bildungsniveau wirkte sich mit 5 Jahren ebenfalls positiv auf die Lebensqualität aus.

Für Arnett war die Genesung von ihrem Schlaganfall allmählich. «Mit einem Monat hatte ich die meisten körperlichen Komplikationen und Sprachstörungen behoben», sagte sie. „Meine Lebensqualität wurde erheblich verbessert, aber ich lernte immer noch einige Dinge neu, die nach dem Schlaganfall aus meinem Gedächtnis verschwunden waren – einfache Dinge, die ich neu lernen musste. Und ich hatte es mit der Traurigkeit zu tun, was mir passiert war. ”

So verbessern Sie die Lebensqualität nach einem Schlaganfall

«Nach sechs Monaten war ich vollständig genesen», sagte Arnett. „Ich hatte immer noch ein Gefühl der Verletzlichkeit, aber auch große Hoffnung. Ich hatte ein lebensbedrohliches Ereignis durchgemacht und mich vollständig erholt. In vielen Fällen ist ein Schlaganfall behandelbar und vermeidbar. ”

Eines der Hauptprobleme nach einem Mini-Schlaganfall, auch als vorübergehende ischämische Attacke (TIA) bezeichnet, ist laut Luengo-Fernandez das erhöhte Risiko eines nachfolgenden Schlaganfalls. «Schlaganfälle nach TIA haben die Lebensqualität erheblich und erheblich beeinträchtigt», sagte er. „Daher wird jede Intervention, die dieses Risiko verhindert oder verringert, nicht nur die spätere Lebensqualität verbessern, sondern auch die Lebenserwartung der Patienten verbessern. ”

Maßnahmen zur Schlaganfallprävention sind ein guter Anfang für die Genesung. Viele Menschen werden einen zweiten Schlaganfall erleiden. Zum Beispiel erlebte der Künstler Peter V. Cornelis in New York nicht einen, sondern sechs Schläge. Zuerst gelähmt und unfähig zu sprechen, erholte er sich, indem er sein Kunstwerk als Therapie verwendete.

Zur Schlaganfallprävention erklärte Luengo-Fernandez, dass es bereits kostengünstige Behandlungen für cholesterinsenkende Medikamente und Behandlungen zur Senkung des Bluthochdrucks gibt. Diese reduzieren das Risiko, nicht nur an Schlaganfällen, sondern auch an anderen kardiovaskulären Ereignissen zu leiden, erheblich.

Nach einem Schlaganfall müssen die Überlebenden wachsam sein, um Cholesterin, Blutzucker und Blutdruck in Schach zu halten.

Luengo-Fernandez fügte hinzu: „Reduzierung der Risikofaktoren für Schlaganfälle, z. G. Fettleibigkeit, körperliche Inaktivität und Diabetes verringern auch das Risiko eines Schlaganfalls. „Und nicht rauchen ist wichtig für die Schlaganfallprävention.

Um die Lebensqualität wiederzugewinnen, benötigen Überlebende von Schlaganfällen Hilfe bei der Genesung. «In unserer Studie haben wir festgestellt, dass ein Schlaganfall die Fähigkeit der Patienten, zu gehen, normale Aktivitäten auszuführen und für sich selbst zu sorgen (z. B. Baden, Füttern und Anziehen), erheblich verringert», sagte Luengo-Fernandez. „Daher helfen Interventionen wie Physiotherapie sowie Sprach- und Sprachtherapie den Patienten, einen Teil ihrer Unabhängigkeit wiederzugewinnen und so ihre Lebensqualität zu verbessern. ”

Luengo-Fernandez fügte hinzu, dass eine frühzeitige gezielte Behandlung wichtig sei. Eine schnelle und effektive Diagnose als Leitfaden für eine Behandlung wie Thrombolyse kann eine noch stärkere Schädigung des Gehirns verhindern. Dies wird die Auswirkungen von Schlaganfällen auf Gehfähigkeit, Sprache und Schlucken wirksam reduzieren und somit den Patienten helfen, ihre üblichen Aktivitäten fortzusetzen.

Wenn Sie einen Schlaganfall sehen F. A. S. T.

Für ein Schlaganfallopfer ist der Zeitpunkt der Notfallversorgung alles. Arnett sagte: „Deshalb ist es so wichtig, 911 anzurufen und so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu gelangen. Je früher Behandlungen verabreicht werden, desto mehr kann sich das Gehirn erholen. ”

Unmittelbar nach dem Schlaganfall kann das Handeln von F. A. S. T., um Rettungskräfte vor Ort zu bringen, das Leben einer Person retten. F. A. S. T. steht für:

Gesicht hängend

Armschwäche

Sprachschwierigkeiten

Zeit, 9-1-1 anzurufen

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Das Neueste in Schlaganfall

Schlaganfall-Überlebende haben ein höheres Selbstmordrisiko

Menschen, die einen Schlaganfall überleben, versuchen mehr als doppelt so häufig Selbstmord und sterben viel häufiger durch Selbstmord als Menschen, die einen Selbstmordversuch unternehmen. . .

Von Lisa Rapaport 31. März 2021

Mobile Schlaganfall-Einheiten führen zu einer schnelleren Versorgung und weniger Behinderung bei Schlaganfallpatienten

Eine neue Studie ergab, dass sich mehr als die Hälfte der Schlaganfallpatienten, die mit einer mobilen Schlaganfallstation behandelt wurden, nach drei Monaten vollständig erholten, verglichen mit 43 .. .

Von Ashley WelchMärz 24, 2021

Schwarze und hispanische Frauen haben ein höheres Risiko für schwere Schlaganfälle als weiße Frauen

Selbst nach Berücksichtigung der Schwere, des Typs, des Alters und der chronischen Erkrankungen des Schlaganfalls sind ältere schwarze und hispanische Frauen, die einen Schlaganfall überleben, weniger wahrscheinlich. . .

Von Lisa Rapaport 23. März 2021

Laut Studienergebnissen haben schwarze Amerikaner die höchsten Langzeitsterblichkeitsraten aufgrund von Schlaganfällen in der Nation

Um zu verstehen, warum, müssen Forscher über das Gesundheitswesen hinausschauen.

Von Kaitlin Sullivan 23. März 2021

Pflanzliche Ernährung zur Senkung des Schlaganfallrisikos, aber nur, wenn Sie sich an gesunde Lebensmittel halten

Wenn Sie Fleisch aus Ihrer Ernährung streichen, ist die Wahrscheinlichkeit eines Schlaganfalls nicht unbedingt geringer, wenn Ihre vegetarischen Mahlzeiten normalerweise zuckerhaltige Getränke und Weißbrot enthalten. . .

Von Lisa Rapaport 19. März 2021

Viele spanisch-amerikanische Schlaganfall-Überlebende werden nicht behandelt, um wiederholte Schlaganfälle zu verhindern

Die meisten hispanisch-amerikanischen Schlaganfall-Überlebenden wissen, wann sie Risikofaktoren wie Bluthochdruck, erhöhter Cholesterinspiegel oder Typ-2-Diabetes haben. . .

Von Lisa Rapaport 10. März 2021

Telemedizin für Schlaganfallversorgung und Rehabilitation

Während die COVID-19-Pandemie den Einsatz von Telemedizin in der Schlaganfallversorgung verstärkte, gibt es eine Version davon, die als Telestroke bekannt ist, seit Jahrzehnten.

Von Kaitlin Sullivan 17. November 2020

Hitzschlag versus Hitzeerschöpfung: Was ist der Unterschied?

Beide hitzebedingten Erkrankungen erfordern eine sofortige Behandlung, wirken sich jedoch auf unterschiedliche Weise auf den Körper aus.

Von Kaitlin Sullivan 19. August 2020

Aphasie während der Coronavirus-Pandemie

Was passiert mit der Wiederherstellung von Sprache und Sprache während der COVID-19-Krise?

Von Jordan M. Davidson 30. Juni 2020

7 Prominente, die unter Aphasie gelitten haben

Einige berühmte Gesichter haben einen plötzlichen Verlust der Sprachkenntnisse erfahren. Erfahren Sie, wie sich diese Prominenten durch Aphasie gearbeitet haben.

Von Jordan M. Davidson 25. Juni 2020 «

MONTAG, 19. August 2013 – Die Senkung des Blutdrucks auf ein gesundes Niveau ist für viele Menschen ein Ziel. Bei Patienten mit chronischer Nierenerkrankung mit den niedrigsten diastolischen Blutdruckwerten kann der Druck jedoch zu niedrig sein und ist mit einem höheren Sterberisiko verbunden. Laut Forschern, die Messwerte bei mehr als 600.000 Patienten mit Nierenerkrankungen untersucht haben, könnten neue Grenzen für ein sicheres Niveau eines niedrigen Blutdrucks angebracht sein.

Die Forscherin Csaba Kovesdy, MD, und andere Mitarbeiter des Memphis Veterans Affairs Medical Center in Tennessee untersuchten mehr als 18 Millionen Blutdruckmessungen und stellten fest, dass die Mortalität bei Patienten mit sehr hohem oder sehr niedrigem Blutdruck erheblich anstieg. Das relative Mortalitätsrisiko war laut der heute in den Annals of Internal Medicine veröffentlichten Studie um mehr als das Fünffache signifikant erhöht.

Die Forscher fanden heraus, dass Blutdruckwerte im Bereich von 130 bis 159 mm HG systolisch über 70 bis 89 diastolisch mit den besten gesundheitlichen Ergebnissen für die von ihnen untersuchte Bevölkerung verbunden waren – Männer mit Nierenerkrankungen.

Dena Rifkin, MD, schlug vor, dass die neue Studie möglicherweise noch nicht für die allgemeine Bevölkerung gilt, sondern nur für diese große Gruppe älterer Veteranen mit chronischer Nierenerkrankung. Dr. Rifkin ist vom Veterans Affairs Healthcare System in San Diego, Kalifornien.

In den Vereinigten Staaten sind mehr als 20 Millionen Menschen von chronischen Nierenerkrankungen betroffen, die nach Angaben der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle von Krankheiten (CDC) am häufigsten bei Personen ab 65 Jahren auftreten.

Der Ermittler Dr. Kovesdy stimmte Dr. Rifkin zu. «Eine der Hauptbotschaften unserer Arbeit ist, dass Patienten mit CNI (chronische Nierenerkrankung) andere Assoziationen zwischen Blutdruck und Mortalität haben als Patienten in der Allgemeinbevölkerung», sagte der Forscher und fügte hinzu: «Es gibt keinen Grund, dies zu glauben Assoziationen bei Frauen würden sich radikal von denen bei Männern unterscheiden, aber dies müsste in zukünftigen Studien getestet werden. «

Die unscharfen Grenzen des normalen Blutdrucks

Laut dem Kardiologen und Kolumnisten für alltägliche Gesundheit, William Abraham, MD, FACP, «scheint es für gesunde Personen, die keine blutdrucksenkenden Medikamente einnehmen, keine zu niedrige absolute Blutdruckzahl zu geben Langlebigkeit. «Dr. Abraham ist Professor für Medizin, Physiologie und Zellbiologie, Direktor der Abteilung für Herz-Kreislauf-Medizin an der Ohio State University in Columbus.

Bei manchen Menschen kann ein niedriger Blutdruck jedoch ein Indikator für ein zugrunde liegendes Problem sein. «Bei normalen Personen sollte ein Blutdruck unter 90/60 eine Untersuchung bei einem Arzt veranlassen, um Störungen auszuschließen, die einen niedrigen Blutdruck verursachen können», so Dr.

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